hi und ein dickes lob von mir an das team von phpBB.de
erst vor einem halben jahr habe ich davon erfahren, dass man sich eigene foren bauen kann, da fand ich diese hp hier und man sieht das php gut ist wie htm usw..
naja
geil das es php gibt
- BennyProdo
- Mitglied
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
htm ist nur eine Dateiendung, html wäre die Programmiersprache.[...]man sieht das php gut ist wie htm usw[...]
php ist auch eine Programmiersprache die in phpBB2 genutzt wird. phpBB.de ist nicht der Erfinder oder Entwickler des Forensystem phpBB2 sondern das ist von phpbb.com.
phpBB.de ist "nur" der offizielle deutsche Support.
Nimms nicht persöhnlich aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe glaube ich dir das in deiner Signatur nicht:
Denn damit meinst bestimmt hier das phpBB und nicht die Programmiersprache.Kenne mich schon ein wenig mit php aus aber nicht gut genug
Julian
Wenn schon, denn schon:

eigentlich ist HTML eher eine Auszeichnungsspracheclosett hat geschrieben:htm ist nur eine Dateiendung, html wäre die Programmiersprache.

- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Und um die Tipps und Hinweise zu vervollständigen
"Danksagungen" für die Arbeit hier auf phpBB.de gehören als Antwort in dieses speziell dafür eingerichtete Thema
So long,
Manne.

"Danksagungen" für die Arbeit hier auf phpBB.de gehören als Antwort in dieses speziell dafür eingerichtete Thema

So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert