Hallo Leute,
ich möchte gerne den CH_mod (half_moon Edition) auf meiner Seite installieren aber als ich die die dateien gedownloaded habe und mir die install.txt angeschaut habe ist mir aufgefallen das im beigelieferten root ordner dateien enthalten sind die bereits in meinem phpbb enthalten sind wie index.php,search.php und so weiter.
Ich hab bereits andere mods installiert und musste deswegen auch einträge in diese Dateien vornehmen. Jetzt habe ich die befürchtung das nach dem upload des root ordners diese Dateien überschrieben werden .
in der Install.txt Datei steht nichts darüber deswegen frag ich lieber nach bevor ich etwas schlimmes anrichte.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen da ich aus den bereits gestellten Fragen hier im Forum nicht schlau wurde.
Vielen Dank im vorraus.
Preinstallations Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich kenn diesen Mod nicht. Aber Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Dateien bei einem Upload überschrieben werden. 
---> Ergo: Sichere Deine Dateien vor dem Einbau.
Wäre es nicht sinnvoller beim Mod-Ersteller nachzufragen?

---> Ergo: Sichere Deine Dateien vor dem Einbau.
Wäre es nicht sinnvoller beim Mod-Ersteller nachzufragen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hmm. also bin ich über die Mod Suche Datenbank auf dieser Seite zu dem Mod gekommen bei dem ich die probleme habe.
Beim Hersteller hab ich natürlich auch dieses Frage ins Forum gepostet aber du bist die erste die mir bis jetzt geantwortet hat.
während ich auf eine adequate antwort auf meine frage warte kannst du mir ja verraten wie alt du bist und woher du kommst
Beim Hersteller hab ich natürlich auch dieses Frage ins Forum gepostet aber du bist die erste die mir bis jetzt geantwortet hat.
während ich auf eine adequate antwort auf meine frage warte kannst du mir ja verraten wie alt du bist und woher du kommst