Easymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kevin2006
Mitglied
Easymod

Beitrag von kevin2006 »

Hi,
ich hab ein Problem mit dem Easymod und zwar taucht bei der Installation immer die Fehlermeldung
"CRITICAL ERROR: the file 'extension.inc' could not be found. Please, make sure EasyMOD has been uploaded under the admin/mods/easymod/ directory of your phpBB installation"
auf.
Was soll das für eine Datei sein und wo krieg ich die her?
Und die muss dann im Verzeichnis
phpBB2/admin/mods/easymod liegen?
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

die müsste dabei gewesen sein. und ich rate dir von easy mod ab :roll:
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
Westpark hat geschrieben:die müsste dabei gewesen sein. und ich rate dir von easy mod ab :roll:
:wink:
Selber machen ist besser. Dann gehst du solchen Fehler aus dem Weg und lernst phpBB verstehen.

CrYiNg :cry:
Tiffyzf
Mitglied

Beitrag von Tiffyzf »

..kann ich nur zu stimmen,

bis jetzt hat mit easyMod auch nix geklappt nur Probleme..!
easyMod habe ich gut installiert bekommen, aber die Mod nicht :-(
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

O.k dann lass ich das mit den Mod lieber sein.
Ohne den Mod kann man ja auch die Änderungen leicht wieder rückgängig machen.
Da ich im Durchschnitt immer 4 mal solange brauch einen Mod zu installieren wie es in der ReadMe steht, hab ich mir gedacht, geht das mit dem Mod leichter.
Ist das eigentlich normal das ich solange brauch.
Tiffyzf
Mitglied

Beitrag von Tiffyzf »

Ja ist es ...!
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

da kannst nur manchmal draufschauen. manchmal stimmt es wenn es nur 3 schritte sind, aber manhcmal auch 1 stunde für was wo dann da steht 30 MIn. Kommt darauf an wie geübt du da bist.
Tiffyzf
Mitglied

Beitrag von Tiffyzf »

..und wie gut die Anleitung, manchmal weis ich nicht was der Schreiber meint :-(
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

naja, also bei easy mod kannst d ganz licht ein backup überspielen und es rückgängig machen.
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

Westpark hat geschrieben:naja, also bei easy mod kannst d ganz licht ein backup überspielen und es rückgängig machen.
Hallo,
obiges Gestammel soll bedeuten, daß der easymod während der Installation von allen Dateien die er verändert Backupdateien anlegt, die im Verzeichnis admin/mods/__modname__/backup/ mit der Dateiendung .txt zu finden sind. :o
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“