Hilfe bei MOD einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skales
Mitglied

Hilfe bei MOD einbau

Beitrag von Skales »

Hallo ich hätte mal ne Frage..

Wäre einer von euch so Lieb und würde mir einpaar MODS in ein Forum einbauen und mir das Ganze schicken?

Weil ich hab absolut keine Ahnung wie das geht!
hab es schon probiert mit dem add_new_user MOD doch vergebends

und beim Chashuser MOD bin ich total verzweifelt und habe mir das Board zerschossen (war zum glück ein Test Forum)

• add_new_user_over_acp_v100_emc - admin_useremailslist_v100_emc
    CashMod223a
    phpBB2_nickpage_1_3
    logo_center_over_navi
    partner_mod_2_1_0
    schon_gewusst1.0.0
    index_news_1_1
    x7chat2_0_4_4_r2
habe die MOD alle in einer Zip Datei.. würde denjenigen der diese Aufgabe übernehemn würde diese dan schicken um ihm ewiges Suchen zu ersparen.

Danke schonmal im Vorraus..

info an skales@arcor.de oder PN
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

also erstens bist du im falschen Forum, gelandet, für solche Fälle gibt es hier eine >>>Jobbörse<<<

und zweitens ist das mod einbauen nicht alzuschwer, wenn man sich hierran hält KB:18 ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“