wer kann mir beim einbauen des easymods helfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wer kann mir beim einbauen des easymods helfen
Suche dringend jemanden der mir hilft den easymod zu instalieren weil ich mich da noch nicht so gut auskenne.
-
- Mitglied
rockford hat geschrieben:Guck mal in die Jobbörse....
Aber mal ganz unter uns....
Wenn Du noch nicht mal den Ehrgeiz hast EM einzubauen, solltest Du vielleicht einen dieser kostenlosen Fertigforen in Betracht ziehen.
Und EM macht es auch nicht besser. Im Gegenteil.
Gruß
Rockford
aha also muß jeder der damit anfängt gleich alles können ja???ich habe nur gefragt weil ich mich damit noch nicht so auskenne es ist noch kein meister vom himmel gefallen
?
Wer kann schon alles? Darum geht es gar nicht.
Easymod zu installieren ist fast noch einfacher als das Forensystem selbst zu installieren. Und vielleicht solltest Du sowas einfaches selbst erstmal versuchen. Und wenn Du die ersten 10 Foren zerschossen hast, kommt da langsam Erfahrung und Routine rein.
Aber wenn Du möchtest dass dir alles vorgekaut wird, bist Du hier falsch. Dann kannst Du gleich zu diversen Forendiensten gehen.
Du willst Skifahren lernen, aber möchtest nicht alleine in auf die Skier steigen???
Und fern ab davon ist und bleibt EM gerade für Anfänger der falsche Weg.
Wer kann schon alles? Darum geht es gar nicht.
Easymod zu installieren ist fast noch einfacher als das Forensystem selbst zu installieren. Und vielleicht solltest Du sowas einfaches selbst erstmal versuchen. Und wenn Du die ersten 10 Foren zerschossen hast, kommt da langsam Erfahrung und Routine rein.
Aber wenn Du möchtest dass dir alles vorgekaut wird, bist Du hier falsch. Dann kannst Du gleich zu diversen Forendiensten gehen.
Du willst Skifahren lernen, aber möchtest nicht alleine in auf die Skier steigen???
Und fern ab davon ist und bleibt EM gerade für Anfänger der falsche Weg.
-
- Mitglied
zur Easymod-Installation gibt es in der Knowledge Base
eine bebilderte Anleitung
>>> KB:42 <<<
zur Easymod-Installation gibt es in der Knowledge Base
eine bebilderte Anleitung

>>> KB:42 <<<
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied