Unterschiedliche Fetch-Posts (Intro + Portal)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Keith
Mitglied
Unterschiedliche Fetch-Posts (Intro + Portal)

Beitrag von Keith »

Folgendes Problem:
Ich möchte bei Aufruf meinens Portals News anzeigen... soweit kein Problem, habe das entsprechende Forum ausgewählt und klappt.

Nun hätte ich gerne noch verschiedene Links (z. B. A, B, C...) und bei Aufruf von Link A soll sich wieder die Portal-Startseite öffnen, aber diesmal nicht die News anzeigen, sondern es sollen die Fetch-Posts aus Forum 2 gewählt werden...

Nun hab ich das folgendermassen gelöst.
portal.php kopiert und a.php genannt... aber folgende Änderungen gemacht:
Das suchen

Code: Alles auswählen

'body' => 'portal_body.tpl')
und durch das ersetzen

'body' => 'a_body.tpl')

Das suchen

$CFG['news_forum'] = $introportalmod_config['fpost_forums'];
und durch das ersetzen

$CFG['news_forum'] = 2;
Dann blos noch die portal_body.tpl kopieren und als a_body.tpl abspeichern.

Das ist natürlich keine saubere Lösung, kann man das irgendwie vernünftiger machen? Bzw. kann es, durch meine Variante zu Problemen kommen?
Das dumme ist dann natürlich auch noch, dass wenn man die Portalseite ändert, es gleichzeitig in allen entsprechenden *.tpl Dateien ändern muss.
-Keith
Keith
Mitglied
Beitrag von Keith »

Kann mir keiner ´nen Tip geben...???
-Keith
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“