Hallo!
ich möchte euch fragen stellen,ich hab forum mit werbung,hab gesehen Forum bei admin bereich werbungfrei gg 25 euro pro jahr bezahlen.wenn ich bezahle dann bekomme ich werbungfrei aber was gibt noch mehr z.b Admin bereich mehr einstellung möglich oder nur wegen werbung?
Kostenlos Forum mit werbung,kann ohne werbung???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
gsvwuerzburg
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo gsvwuerzburg,
mal abgesehen davon, dass man deine Beitrag nur schwer verstehen kann (siehe dazu auch Fragestellung und Rechtschreibung), nehme ich mal an, dass du bei irgendeinem Forenhoster ein "fertig-phpBB" hast und dieser Anbieter dir nun anbietet die dort auftauchende Werbung gegen Zahlung von 25€ abzustellen.
Ebenso ist es möglich, dass du ein webhostingpaket mit Werbung hast.
In beiden Fällen hat das aber mit der Form deines Hostings zu tun und nichts mit phpBB an sich.
Schau dir mal evtl. diesen Artikel an ...
Gruss,
Manne.
mal abgesehen davon, dass man deine Beitrag nur schwer verstehen kann (siehe dazu auch Fragestellung und Rechtschreibung), nehme ich mal an, dass du bei irgendeinem Forenhoster ein "fertig-phpBB" hast und dieser Anbieter dir nun anbietet die dort auftauchende Werbung gegen Zahlung von 25€ abzustellen.
Ebenso ist es möglich, dass du ein webhostingpaket mit Werbung hast.
In beiden Fällen hat das aber mit der Form deines Hostings zu tun und nichts mit phpBB an sich.
Schau dir mal evtl. diesen Artikel an ...
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Auf www.hosting.oversurf.de ist alles werbefrei.
Und ohne Copyright, wenn das der tobi sieht wird er bestimmt unwuschig...Auf www.hosting.oversurf.de ist alles werbefrei.