Neues Style ... dann ging nix mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zaziki-San
Mitglied

Neues Style ... dann ging nix mehr

Beitrag von Zaziki-San »

Hallo @all

Wollte im admin bereich das aussehen meines Forums ändern ... hab dazu einfach ne andere Vorlage ausgewählt und danach lief nix mehr .... komme nicht ins Forum rein weder noch in den Admin bereich !!!

Das erscheint:

phpBB : Critical Error

Could not open phpBBSEI template config file

DEBUG MODE

Line : 498
File : functions.php

Hab mich schon an phpbb gewand aber da meldet sich keiner über der support@ email.
gloriosa
Mitglied

Re: Neues Style ... dann ging nix mehr

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
normalerweise hilft da die Lösung gemäß >>> KB:89 <<< weiter ! :D

Was soll denn das
Zaziki-San hat geschrieben:Hab mich schon an phpbb gewand aber da meldet sich keiner über der support@ email.
genau bedeuten ? :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
rockford
Mitglied

Beitrag von rockford »

Zaziki-San hat geschrieben: Hab mich schon an phpbb gewand aber da meldet sich keiner über der support@ email.
Dafür ist ja auch dieses Forum gedacht.

Ansonsten empfehle ich diesen Link hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/89

EDIT: Verflixt... Da war jemand schneller!
Zaziki-San
Mitglied

Beitrag von Zaziki-San »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
normalerweise hilft da die Lösung gemäß >>> KB:89 <<< weiter ! :D
danke , habs mir durchgelesen ... aber woher soll ich wissen wer der Autor des Styles ist .. bzw hab ja keinerlei zugriff mehr auf das Forum....!Bzw. hab ja nen Kostenloses forum als ohne zugriff auf Server etc. und die style´s sind ja integriert als Vorlage......
rockford hat geschrieben: Dafür ist ja auch dieses Forum gedacht.

Ansonsten empfehle ich diesen Link hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/89

EDIT: Verflixt... Da war jemand schneller!
auch ein danke schön an dir .... seit verdammt schnell hier. Und nunja hab es erst über email versucht - bevor ich das Forum gesehn habe :D

@z: Glaub mir kann nur noch phpbb helfen ... !
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
das
Zaziki-San hat geschrieben:@z: Glaub mir kann nur noch phpbb helfen ... !
ist ein Trugschluß ! :oops:

Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast, bei dem fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Zaziki-San
Mitglied

Beitrag von Zaziki-San »

gloriosa hat geschrieben: Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:
:grin: Richtig ..... daher versuch ich ja schon alles die per email zu erreichen .. zumindes stand mal in eine mail : Für Probleme support@blabla wenden wir werden versuchen dein problem so schnell wie möglich zu bearbeiten! Das hab ich gemacht und das war letzte woche Donnerstag...! das mit dem eigenden Forum haste recht - werde evtl. mir die links anschauen und ein eigendes machen- danke für die derzeitige Hilfe (auch wenn es nicht geht)...!
Nice Greets Zaziki
:cookie:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“