Ich suche einen Mod für Bereiche die nur bestimmte Benutzergruppen gedacht sind. Allerdings kann jeder den Bereich anklicken.
Wenn er dann drauf klickt (für jemanden der nicht in der Benutzergruppe ist) bekommt er ja sonst die meldung: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten können hier...."
und ich will, dass nur für dieses eine Board eine individuelle Meldung kommt, die ICH definiere.
Gibt es da was?
[suche] Mod für gesperrte Bereiche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das mit den individuellen nachrichten kann ich dir nicht sagen aber mit den rechten der sichtbarkein kann ich dir weiterhelfen.
und zwar kannst du im acp unter den forumsbefugnissen sagen das das forum "pravat"versteckt" sein soll
dadurch bewirkst du das dieses forum nur den spielern angezeigt wird denen du unter den gruppenbefugnissen oder einzelnen userbefugnissen sagst das sie es sehen dürfen.
hoffe ich konnte dir damit helfen
und zwar kannst du im acp unter den forumsbefugnissen sagen das das forum "pravat"versteckt" sein soll
dadurch bewirkst du das dieses forum nur den spielern angezeigt wird denen du unter den gruppenbefugnissen oder einzelnen userbefugnissen sagst das sie es sehen dürfen.
hoffe ich konnte dir damit helfen