Ich habe eine Hoempage bei T-Online.
Als ich die einzelnen Textseiten bearbeiten wollte, fiel mir auf das man kein HTML verwenden konnte - da auch kein HTML Editor vorhanden ist !
Nun wurde mir aber erzählt das man die Textseiten mit einem HTML Editor bearbeiten könnte. Meine Frage: mit welchem ?
HTML Editor für T-Online Homepage
- EliteRazerG5
- Mitglied
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Normalerweise sollte das mit jedem beliebigen Editor möglich sein, selbst notepad kann HTML-Dateien bearbeiten. Ansonsten such dir hier einen aus: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=704 ... ght=editor
KB:knigge
T-Online verteilt eigentlich zu jedem Webseitenauftrag auch NOF, das ist ein sehr einfach zu handhabender Editor bei dem du nicht viel Kenntnis brauchst. Er zeigt dir genau das was du dann auch auf der Seite siehst, ein sogenannter WYSIWYG Editor (What You See Is What You Get)
Einfach mal anrufen,vielleicht schicken die dir das ja noch nach. Wenn nicht dann kann ich HTML Beginnern diese Software empfehlen. Frontpage ist nicht so geeignet,Dreamweaver sollte auch noch gut sein um mit dem "Coden" zu starten
Einfach mal anrufen,vielleicht schicken die dir das ja noch nach. Wenn nicht dann kann ich HTML Beginnern diese Software empfehlen. Frontpage ist nicht so geeignet,Dreamweaver sollte auch noch gut sein um mit dem "Coden" zu starten

- EliteRazerG5
- Mitglied
Also vllt sollt ich erstmal erklären wofür ich den brauche:
Ich hab ne Homepage bei T-Online geschenkt bekommen weil mein Inet Anbieter halt T-Com ist ! So + .de Domain !
Und ich will nur die Textseite (Startseite) bearbeitn und eine Auto Weiterleitung einbauen damit ich die Domain nutzten kann. Weil bei diese Freepaket nur 3 Textseiten bei sind
Ich hab ne Homepage bei T-Online geschenkt bekommen weil mein Inet Anbieter halt T-Com ist ! So + .de Domain !
Und ich will nur die Textseite (Startseite) bearbeitn und eine Auto Weiterleitung einbauen damit ich die Domain nutzten kann. Weil bei diese Freepaket nur 3 Textseiten bei sind

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
- EliteRazerG5
- Mitglied
- Mitglied