Bei IE funktiniert der Auto Login nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei IE funktiniert der Auto Login nicht
Also ich habe sowohl firefox als auch internet explorer, wenn ich mich bei firefox einlogge, dann funktioniert der autmatische login (also wenn ich die seite nochmal besuche bin ich direkt eingeloggt) wenn ich den Internet Explorer benutzte dann geht das nicht, ich weiß nicht warum, wisst ihr vielleicht weiter?
seit monaten mal wieder da
Hallo (Soviel Zeit muss sein),
versteh dich net genau
zuerst biste mit firefox rein (mit autologin, was funktioniert) danach mit ie und du warst net automatisch drinne, oder versteh ich dich falsch?
wenn ja, dann sehe ich das als "normal" denn, wer wechselt jenach lust und laune den browser?
bei mir funkst das autologin, auch mit IE
versteh dich net genau
zuerst biste mit firefox rein (mit autologin, was funktioniert) danach mit ie und du warst net automatisch drinne, oder versteh ich dich falsch?
wenn ja, dann sehe ich das als "normal" denn, wer wechselt jenach lust und laune den browser?
bei mir funkst das autologin, auch mit IE
Mein Projekt: Skiforum