extra Button- Anzeige für "nur Mitglieder"?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Murphy
Mitglied
Beitrag von Murphy »

Oh Mann, du bist

SPITZE

Jetzt ist es so, wie es sein soll :)
Vielen Dank
cu Murphy
Maber
Mitglied

Beitrag von Maber »

Ich hab aus der 1 eine 2 gemacht. Jetzt werden alle Foren die Privat sind als geschlossen makiert. Sobald man sich einloggt werden aber die normalen Forumimages benutzt. Kann man das so anpassen dass die Leute die nicht in bestimmte Bereiche dürfen auch das locked sehen? Sie sind bei mir meist mit Gruppenbefugnissen und nicht einzelnt über die Einstellungen des users festgelegt.
Hoffe ihr wisst was ich meine.

siegertypen.net.ms

test:test
Maber
Mitglied

Beitrag von Maber »

Keiner eine Idee?
User die keinen Zugriff haben sollen es geschlossen sehen, die anderen mit Zugriffsberechtigung sollen es normal sehen können. Muss ich da irgendwie mit userdata oder groupsdata (ka obs das gibt) arbeiten? Weil ich die Leute die die Befugnisse habe in Gruppen schiebe und die Rechte nicht einzelnt verteile.

Gruß
Maber
griza-angel
Mitglied
Beitrag von griza-angel »

Das würde mich auch interessieren, ob man das irgendwie auch so einstellen kann, dass bestimmte Gruppen das "locked"-Image angezeigt bekommen und die, die für die bestimmten Foren freigeschaltet sind, ganz normal das "Standard"-Icon sehen...

LG
griza-angel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“