Mein Mod - Problem mit index_body.tpl

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
EliteRazerG5
Mitglied
Mein Mod - Problem mit index_body.tpl

Beitrag von EliteRazerG5 »

Also ich hab mich eben dran gesetzt und angefangen eine kleine "Mod" zu schreiben. So, nun aber weis ich nicht mehr weiter hab vieles versucht aber hat alles nix gebracht.

Hier die install.txt + Beschreibung:
############################################################################################
#
# Mod Name: Wiso registrieren ?
# Mod Author: EliteRazerG5
# Mod Description: Dieser Mod zeigt für Gäste statt dem Wer ist online ein "Wiso registrieren?"
# Feld an. Eingeloggte User bzw. registrieren User sehen weiterhin ads "Wer ist
# Online".

##
##----[ OPEN ]---------------------------------------------
##

templates/subSilver/index_body.tpl

##
##----[ FIND ]----------------------------------------------
##

<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{U_VIEWONLINE}" class="cattitle">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></span></td>

##
##----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------
##

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->

##
##----[ FIND ]---------------------------------------------
##

<span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</table>

##
##----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------
##

<!-- END switch_user_logged_in -->
<br>
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="cat" colspan="2"><a href="profile.php?mode=register" class="cattitle">Wiso registrieren ?</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">Bitte registriere dich um die volle Vielfalt des Forums nutzten zu können.<p>
<span class="gensmall">Nach der Registration stehen die folgende Features zur Verfügung:<p>
<span class="gensmall">- Teilnahme und erstellen von Umfragen<p>
<span class="gensmall">- Erstellen von Beiträgen udn Themen<p>
<span class="gensmall">Und viele weitere Funktionen.</td>
</tr></table>
<!-- END switch_user_logged_out -->
Das problem ist auf www.eliterazerg5.de.vu zu sehen wenn man sich mit dem Test Acc: Test PW: Test einloggt.

Hier meine index_body.tpl:
http://www.fanrpg.com/code.php?id=35

auf fisubsilver hat es auch geklappt - hab jedeglich alles umgeformt für subsilver und an den richtigen stellen eingefügt.
Ich glaub ich weis wo das Problem liegt, hab es oben in der install "rot" makiert.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Die Switch Anweisungen im Template müssen in einer eigenen Zeile stehen. :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
EliteRazerG5
Mitglied

Miriam hat geschrieben:Die Switch Anweisungen im Template müssen in einer eigenen Zeile stehen. :o
*hau - depp

Stimmt argh werds ändern ! omg - danke ;-)
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Wieso glauben alle, dass man Wieso ohne e schreibt?
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

... weil (fast) alle dabei automatisch an die Fernsehsendung und die Unmengen von Softwarepaketen mit dem "Sprachfehler" denken .... :D
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Kleine Überarbeitung deines Textes in deiner Installationsanleitung; sowas würde ich nämlich nicht einbauen ;)

ORIGINAL
<td class="cat" colspan="2"><a href="profile.php?mode=register" class="cattitle">Wiso registrieren ?</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">Bitte registriere dich um die volle Vielfalt des Forums nutzten zu können.<p>
<span class="gensmall">Nach der Registration stehen die folgende Features zur Verfügung:<p>
VERBESSERT
<td class="cat" colspan="2"><a href="profile.php?mode=register" class="cattitle">Wieso registrieren ?</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">Bitte registriere dich um die volle Vielfalt des Forums nutzen zu können.<p>
<span class="gensmall">Nach der Registration stehen dir folgende Features zur Verfügung:<p>
<span class="gensmall">- Teilnahme an und Erstellung von Umfragen<p>
<span class="gensmall">- Erstellen von Beiträgen und Themen<p>
Gruß
EliteRazerG5
Mitglied

Apotemnophiliac hat geschrieben:Kleine Überarbeitung deines Textes in deiner Installationsanleitung; sowas würde ich nämlich nicht einbauen ;)

ORIGINAL
</tr>
<tr>
VERBESSERT
<td class="cat" colspan="2"><a href="profile.php?mode=register" class="cattitle">Wieso registrieren ?</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">Bitte registriere dich um die volle Vielfalt des Forums nutzen zu können.<p>
<span class="gensmall">Nach der Registration stehen dir folgende Features zur Verfügung:<p>
<span class="gensmall">- Teilnahme an und Erstellung von Umfragen<p>
<span class="gensmall">- Erstellen von Beiträgen und Themen<p>
Gruß
1 danke: das du drüber geschaut hast !
2 danke: das du die fehler verbessert hast ! (war noch nit ganz fertig - mach ich erst am schluss drüber gucken - aber jetzt hast du mir einiges an "Arbeit" gespart ;-) )
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“