Hier die install.txt + Beschreibung:
Das problem ist auf www.eliterazerg5.de.vu zu sehen wenn man sich mit dem Test Acc: Test PW: Test einloggt.############################################################################################
#
# Mod Name: Wiso registrieren ?
# Mod Author: EliteRazerG5
# Mod Description: Dieser Mod zeigt für Gäste statt dem Wer ist online ein "Wiso registrieren?"
# Feld an. Eingeloggte User bzw. registrieren User sehen weiterhin ads "Wer ist
# Online".
##
##----[ OPEN ]---------------------------------------------
##
templates/subSilver/index_body.tpl
##
##----[ FIND ]----------------------------------------------
##
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{U_VIEWONLINE}" class="cattitle">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></span></td>
##
##----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------
##
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
##
##----[ FIND ]---------------------------------------------
##
<span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</table>
##
##----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------
##
<!-- END switch_user_logged_in -->
<br>
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="cat" colspan="2"><a href="profile.php?mode=register" class="cattitle">Wiso registrieren ?</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">Bitte registriere dich um die volle Vielfalt des Forums nutzten zu können.<p>
<span class="gensmall">Nach der Registration stehen die folgende Features zur Verfügung:<p>
<span class="gensmall">- Teilnahme und erstellen von Umfragen<p>
<span class="gensmall">- Erstellen von Beiträgen udn Themen<p>
<span class="gensmall">Und viele weitere Funktionen.</td>
</tr></table>
<!-- END switch_user_logged_out -->
Hier meine index_body.tpl:
http://www.fanrpg.com/code.php?id=35
auf fisubsilver hat es auch geklappt - hab jedeglich alles umgeformt für subsilver und an den richtigen stellen eingefügt.
Ich glaub ich weis wo das Problem liegt, hab es oben in der install "rot" makiert.