hab ein ziemliches problem:
Seit ich von 2.0.18 auf 2.0.21 upgedated habe, funktioniert mein UploadPic-Mod nichtmehr...
wenn ich auf der seite bin wo ich posten kann und eben mein bild hochladen will, geht das nicht, weil der link dazu in der toolleiste fehlt!!!
und wenn ich im ACP drauf geh, kommt folgende fehlermeldung:
es steht zwar alles so da wies auch sollte im ACP, aber eben die fehlermeldung und im postingbereich fehlt der link...Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/coffeefish/diegraphische/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/coffeefish/diegraphische/forum/admin/page_header_admin.php on line 143
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/coffeefish/diegraphische/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/coffeefish/diegraphische/forum/admin/page_header_admin.php on line 145
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/coffeefish/diegraphische/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/coffeefish/diegraphische/forum/admin/page_header_admin.php on line 146
was kann das sein?
bitte um hilfe!
danke im vorraus!