Slide Menü frei platzieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joachim
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 02.07.2003 20:40

Slide Menü frei platzieren?

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Slide-Menü ( http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=119 ):

Ich würde das Menü gerne an einer anderen Stelle platzieren - vielleicht gibt es sogar eine Möglichkeit (per CSS?), daß ich es pixelgenau frei positionieren kann? Gibt es da irgendwelche Lösungen?

Das ganze hängt damit zusammen, daß ich gerne das Header-Menü loswerden möchte und mein (statisch breites) Forum mit einem rechts gelegenen Seitenmenü versehen möchte. Da ich an den ganzen Tabellen-etc.-Geschichten nach wie vor scheitere, schien mir das Slide Menü eventuell eine Möglichkeit zu sein...

Grüße, danke, Joachim
MTV-King
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.10.2006 22:15
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitrag von MTV-King »

ich glaube, das kannst du in der zu includierenden javascript datei machen :wink:
Mein Projekt: Skiforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“