warefare.net hat geschrieben:1. Backlinks sind doch da
Wenn ich
hier meine url warefare.net auf backlinks checke werden mir 11 stück ausgegeben
Ich kenn das Tool und die Seite nicht (hat bei mir jetzt auch nicht geladen. Aber zählen tut nur dass, was Google mit link:domain.com ausgibt.
warefare.net hat geschrieben:2. Joa das stimmt wohl, lineage2.com hat nen PR von 6 aber die seite wo der link steht leider nur 2. Zählt das aber nicht auch als Backlink (siehe 1)?
Klar.. Backlink zählt. Aber wie? Besser wäre, wenn er auf etwas zielt was wirklich da ist. Du musst einfach bedenken, dass ein Link auf "domain.com" für "domain.com" gilt und nicht für "domain.com/forum/dateiname.php". Ab dem Erben wird intern unterverteilt. Und wenn da die Struktur nicht stimmig ist baust Du Dir nur unnötig Sackgassen
warefare.net hat geschrieben:3. Was verstehst du unter leer ? Die ist doch gar nicht ganz leer hat nen paar grafiken und werweist auf meine subdomains
siehe
hier
Du hast Programmierfehler auf der Seite. Du deklarierst die Seite als XHTML-Seite aber verwendest hauptsächlich HTML. Dadurch kann weder der IE noch der Crawler die Seite einlesen.
Schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm
Überprüfen kannst Du das übrigens in dem Du Dir den "Cache" Deiner Seite bei Google anzeigen lässt und dann auf "Text" gehst.. kein Inhalt..
warefare.net hat geschrieben:4. Das mit dem hijacking scheint übel zu sein :<
Kann mir aber nicht vorstellen warum eine so bekannte seite das machen sollte. Dann werd ich mal zusehen, dass die mich mal wieder entfernen ?!
Naja, mir wäre das zu riskant insbesondere, weil Du weniger populär bist. Häufig passiert das nämlich genau dann. Sag dem Inhaber des anderen Projektes auf jeden Fall, dass er eine robots.txt anlegen soll, mit der er das Verzeichnis verbietet:
global/links/view/
Ob das ausreicht weiß ich aber nicht. Ich verlinke externe Projekte über ein Perlscript
warefare.net hat geschrieben:Grüße nach St. Augustin, is ja um die eck

In welchem Buchholz wohnst Du denn.. hier gibt es mindestens 5