neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, nun hab ich das Caching Problem behoben.
Diese beide Programmdateien wurden dafür geändert:
Includes/atlas_xml.php
Includes/atlaslib.js
Bitte das Zip-File nochmals herunterladen und diese 2 Dateien bei Euch ersetzen.
http://www.csslabs.de/imgpool/atlas/AtlasModv0.2.3.zip
Diese beide Programmdateien wurden dafür geändert:
Includes/atlas_xml.php
Includes/atlaslib.js
Bitte das Zip-File nochmals herunterladen und diese 2 Dateien bei Euch ersetzen.
http://www.csslabs.de/imgpool/atlas/AtlasModv0.2.3.zip
habe nochmal ne frage, im acp bei usereinstellung sind nur leere felder. irgendwie fehlt in der install das einbauen in die admin_users.php 
gleich nochwas, in einigen popup steht

gleich nochwas, in einigen popup steht
ist aber nicht bei allen, wo könnte da der hacken sein?" x="" y="">deski
Zuletzt geändert von Volker am 09.11.2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
das habe ich drin, muß da nicht in der admin_users.php was eingebaut werden wenn ich einen user über das acp ändern will?
templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl ist ja drin in der anleitung
templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl ist ja drin in der anleitung
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
hallo dierk
mit den neuen dateien funzt es supi!
jetzt hab ich was anderes (eher was kosmetisches)
manche user haben keinen avatar
gehe ich in die karte mit dem FF, wird die infobubble bei eben diesen usern folgendermaßen angezeigt
[ externes Bild ]
mit dem IE tritt das nicht auf.
Gruß
Heiko
ps: kann man die bubble noch farblich anpassen? wenn ja wo?
mit den neuen dateien funzt es supi!
jetzt hab ich was anderes (eher was kosmetisches)
manche user haben keinen avatar
gehe ich in die karte mit dem FF, wird die infobubble bei eben diesen usern folgendermaßen angezeigt
[ externes Bild ]
mit dem IE tritt das nicht auf.
Gruß
Heiko
ps: kann man die bubble noch farblich anpassen? wenn ja wo?
bei beidendierk hat geschrieben: Buähh. Das darf natürlich nicht sein. Sind das Infofenster ohne Avatare?
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
hallo dierk,
ich habe die änderung ebenfalls eingebaut, unter IE keine sichtbare veränderung (b.z.w. hat ja vorher bereits gefunzt
) nur das die beiden fehlereinträge in der log wieder da sind (schmeiss ich die beiden scriptzeilen 42/43 in der atlas_xml.php halt wieder raus
)
nochmals besten dank für deine engagement in der sache!
grüsse, Dani
ps: ich hätte gerne die bubbleecken etwas eckiger

ich habe die änderung ebenfalls eingebaut, unter IE keine sichtbare veränderung (b.z.w. hat ja vorher bereits gefunzt

nochmals besten dank für deine engagement in der sache!
grüsse, Dani
ps: ich hätte gerne die bubbleecken etwas eckiger