Hallo ihrs!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzt mittlerweile zwei User, welche die Schallmauer von 10.000 Beiträgen gesprengt haben.
Wenn ich mir nun über deren Profil alle beiträge anzeigen lassen will, wird nur jeweils die erste Seite der Auflistung angezeigt, alle weiteren Seiten werden mit der Meldung "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien." beendet, es ist egal welche Seite ich versuche, es geht immer nur die erste Seite.
Bei allen anderen Usern gibt es keinerlei Probleme, nur bei denen, die über 10.000 Beiträgen liegen.
Nun ist meine Frage, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann, ich habe etwas ähnliches gefunden, in diesem BEITRAG geht es nur um eine andere Sache, aber mit dem gleichen Ergebnis, ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll mit der Fehlerbehebung, hatte schon mal jemand einen solchen Fall?
Danke im Voraus!
Gruß!
beedy
Fehler bei alle Beiträge eines Users über 10.000 Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie ermittelst Du die Beiträge der User, die Du meinst?
Gehst Du ins Profil und benutzt den Link "alle Beiträge des Users anzeigen" oder machst Du es über die Boardsuche mit einem Eintrag des Usernamen und Option Ergebnis anzeigen als?
Kommt da das gleiche Ergebnis, wenn Du diese verschiedenen Möglichkeiten nutzt?
Gehst Du ins Profil und benutzt den Link "alle Beiträge des Users anzeigen" oder machst Du es über die Boardsuche mit einem Eintrag des Usernamen und Option Ergebnis anzeigen als?
Kommt da das gleiche Ergebnis, wenn Du diese verschiedenen Möglichkeiten nutzt?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Fehler bei alle Beiträge eines Users über 10.000 Beiträg
Die Seite bleibt nicht weiß, also vom Speicher her gibt es keine Fehler, es scheint wohl eher an der Datenbank zu liegen, da sie die Beiträge nicht zu finden scheint.beedy hat geschrieben: Wenn ich mir nun über deren Profil alle Beiträge anzeigen lassen will, wird nur jeweils die erste Seite der Auflistung angezeigt, alle weiteren Seiten werden mit der Meldung "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien." beendet, es ist egal welche Seite ich versuche, es geht immer nur die erste Seite.
Gruß!
beedy
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied