einige user die sich bei mir anmelden bekommen keine bestätigungs E-mail ! und wenn ich sie dann manuell freischalte und dann nen massen E-mail verschicke bekommen sie den auch nicht die E-mail adresse stimmt aber 100%ig wodran kann das liegen ?
MFG Fritz
problem mit E-mails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich nervt der satz langsam selbst aber so is das halt wenn man die suchfunktion nutzt
also
>>>>>>>>>ICH HAB DAS SELBE PROBLEM<<<<<<<<<<<<<<
ich hab den free webspace bei lycos (schreib ich auch jedes mal,ich weis!!)haben die öffter ausfälle
also so ca. von 100 anmeldungen in den letzten 5 tagen haben 10 keine email bekommen.un is echt lästig jedem ne mail zu schreiben, das ich ihn manuell frei schalte un so.der link zu dem board is http://mitglied.lycos.de/sensitws/board/ falls ma jemand probieren will
aber wie gesagt sind nur 10%
also viel glück
und thx im voraus
also
>>>>>>>>>ICH HAB DAS SELBE PROBLEM<<<<<<<<<<<<<<
ich hab den free webspace bei lycos (schreib ich auch jedes mal,ich weis!!)haben die öffter ausfälle
also so ca. von 100 anmeldungen in den letzten 5 tagen haben 10 keine email bekommen.un is echt lästig jedem ne mail zu schreiben, das ich ihn manuell frei schalte un so.der link zu dem board is http://mitglied.lycos.de/sensitws/board/ falls ma jemand probieren will
aber wie gesagt sind nur 10%
also viel glück

und thx im voraus

Ich hab auch ein Problem mit diesem Massen Email versenden!
Da kommt immer diese Fehlermeldung:

Da kommt immer diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Coult not select group members!
DEBUG MODE
SQL Error : 1109 Unknown table 'u' in where clause
Line : /homepages/34/d13424033/htdocs/phpBB2/admin/admin_mass_email.php
File : SELECT user_email, user_lang FROM phpbb_users WHERE u.user_email <> '' ORDER BY user_lang