Frage zu Übertitel

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
duschi
Mitglied

Frage zu Übertitel

Beitrag von duschi »

Hi,
ich habe eine Frage .
Ich habe auch ein forum von phpbb
Hier in diesem forum steht uüber alles Topics auf der Startseite des forums immer dieser Übertitel in dem umrandetem Kästchen z.b stehet da Wichtiger hinweis oder so.

Wie bekomme ich da in mein forum????? :roll: :roll: :roll:

Liebe grüße duschi
rockford
Mitglied
Re: Frage zu Übertitel

Beitrag von rockford »

duschi hat geschrieben:Hi,
ich habe eine Frage .
Ich habe auch ein forum von phpbb
Hier in diesem forum steht uüber alles Topics auf der Startseite des forums immer dieser Übertitel in dem umrandetem Kästchen z.b stehet da Wichtiger hinweis oder so.

Wie bekomme ich da in mein forum????? :roll: :roll: :roll:

Liebe grüße duschi
Wer ist "da"? Und warum willst Du "da" in Deinem Forum haben? Wenn ich sowas lese, bin ich immer kurz davor zu erblinden.
duschi
Mitglied

Beitrag von duschi »

was ist das problem
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Meine Nerven,

lies Dir mal durch was Du da geschrieben hast. Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen wie unsere Sprache ausstirbt.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Meine Nerven werden oft strapaziert, weil ich oft das Gefühl habe, dass manche Menschen nicht mit den Smilies geizen wollen...
Die schmeißen damit nur um sich und meist ist das schrecklich, weil ich das völlig unangebracht werde.

Vor allem hinter ner Frage dreimal den roll-Smiley zu nutzen zaubert mir wieder ein :roll: in den Beitrag...

Aber zu der Frage, die ich nach mehrmaligem Lesen glaube verstanden zu haben:

Such mal mittels der Suche des Forums oder optional auch mittels der Suche der Mod-Datenbank nach "Schon gewusst?"...

Damit werden Sie geholfen.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“