ich möchte auf meiner Homepage, also index.php (nicht im phpbb-Forum), an der Seite die neusten Nachrichten aus meinem eigenen Forum anzeigen. Dazu habe ich mir also die rdf.php und den rdf_parser.php runter- und dann wieder hochgeladen

Warning: fopen(simple_news.cache.xml): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 6
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 8
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 8
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 11
Warning: file(): Unable to access simple_news.cache.xml in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 53
Warning: file(simple_news.cache.xml): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 53
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/web371/html/Forum/rdf_parser.php on line 53
Ich habe dieses Forum schon durchsucht. In Zeile 6 steht $fp_cache = fopen($cachefile, 'w');
Ist das evtl. ein Rechteproblem? Hab die php-Dateien nur hochgeladen ohne besondere Rechte zu setzen, stand aber auch nix davon in der Anleitung. Das Forum an sich funktioniert reibungslos, nur RSS halt noch nicht.
Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!!