Probleme beim Auffinden von Einstellungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerMardin1979
Mitglied

Probleme beim Auffinden von Einstellungen

Beitrag von DerMardin1979 »

Guten Morgen, ich finde diesen Mini Card MOD echt super...es funktioniert auch soweit alles, wenn ich die Karten austeile. Kann ich nicht irgendwo im Adminpanel etwas einstellen wie lange eine rote Karte gültig sein soll o.ä.?? Bis jetzt konnte ich nichts finden :cry:
Zudem würde ich gern meinen Junior Admins auch rechte geben, das sie Karten verteilen könne, im Fall wenn ich mal verhindert bin 8)

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MfG

Mardin
Nir
Mitglied
Re: Probleme beim Auffinden von Einstellungen

Beitrag von Nir »

DerMardin1979 hat geschrieben:Guten Morgen, ich finde diesen Mini Card MOD echt super...es funktioniert auch soweit alles, wenn ich die Karten austeile. Kann ich nicht irgendwo im Adminpanel etwas einstellen wie lange eine rote Karte gültig sein soll o.ä.?? Bis jetzt konnte ich nichts finden :cry:
Zudem würde ich gern meinen Junior Admins auch rechte geben, das sie Karten verteilen könne, im Fall wenn ich mal verhindert bin 8)

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MfG

Mardin
Geh mal in die Option Allgemeines und dann auf Konfiguration dort sollte stehen Anzahl der maximal erlaubten gelben Karten, die pro Benutzer vergeben werden können

[ externes Bild ]
DerMardin1979
Mitglied

Hi, mmhhh...das sollte über den Cookieeinstellungen stehen...aber leider finde ich dort nicht...ich gehe nochmal den Quelltext durch und melde mich gleich nochmal...danke erstmal für deine Antwort...vielleicht bis gleich, wenn's net klappt

@junioradmin hat sich schon geklärt...habs hinbekommen :)
DerMardin1979
Mitglied

So...also, ich bin nochmal die Quelltexte durchgegangen und habe nach der Anleitung alles richtig gemacht...wenn es net im Adminpanel angezeigt wird, ist doch das "board_config_body.tpl" dafür verantwortlich oder?
Habe versucht die Zeilen an einer anderen stelle unter zubringen, aber auch dort wird nicht angezeigt :(

edit: Ich habs hinbekommen...naja, man sollte nicht zu früh mit der Arbeit beginnen ;) . Hatte aufgrund der Information bei "Files To Edit: 6" die oben im Kopf der Install.txt steht...habe ich entnommen das es einfach nur ins "templates/subSilver/board_config_body.tpl"...aber diese Datei muss in den Ordner "templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl" eingefügt werden...ich habe jetzt erst gesehen das oben in der install.txt ein Schreibfehler ist :( . Trotzdem Danke für deine Antwort
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“