Memberlist: Anzeige, ob Account freigeschaltet oder nicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
trofu
Mitglied
Memberlist: Anzeige, ob Account freigeschaltet oder nicht

Beitrag von trofu »

Hallo!

Da ich User manuell freischalte, kann es passieren, dass man mal jemanden übersieht.

Gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, welche Accounts schon aktiviert sind und welche nicht?
Es muss nicht unbedingt sein, aber eine nur für den Admin sichtbare, neue Spalte in der Mitgliederliste wäre für mich optimal. Vielleicht kann man ja sogar nach diesem Kriterium sortieren...

Gibt es da etwas?

Grüsse,

C.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Es gibt mehrere MODs fürs ACP, die diese Funktion unterstützen, z.B. meine MOD:admin_userlist oder die Admin Userlist.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
trofu
Mitglied
Beitrag von trofu »

Hi,
S2B hat geschrieben:Admin Userlist.
Danke!
Ich habe mich für die zweite von Dir genannte Variante entschieden.

:)

Viele Grüsse,

C.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Da wird sich S2B, der Autor des 1. Mods, aber freuen. :D :D :D

Also ich persönlich habe mich für S2Bs Mod entschieden und bin hoch zufrieden damit. Ein weiterer Mod, der das Anforderungsprofil ebenfalls erfüllt und der mir auch sehr gut gefällt, ist dieser:

http://phpbbhacks.com/download/1866

LG, IPB_Flüchtling
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

IPB_Flüchtling hat geschrieben:Da wird sich S2B, der Autor des 1. Mods, aber freuen. :D :D :D
Ich habe absichtlich eine Alternative angegeben, also muss ich auch damit leben (und kann auch gut damit leben). Freut mich aber, dass dir der MOD gefällt. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
trofu
Mitglied
Beitrag von trofu »

S2B hat geschrieben:
IPB_Flüchtling hat geschrieben:Da wird sich S2B, der Autor des 1. Mods, aber freuen. :D :D :D
Ich habe absichtlich eine Alternative angegeben, also muss ich auch damit leben (und kann auch gut damit leben). Freut mich aber, dass dir der MOD gefällt. :wink:
Da ich leider keinerlei Ahnung von Datenbanken habe - und die andere Version erforderte eine Änderung an eben dieser - musste ich mich für die für mich einfacherere Lösung entscheiden :) .

Viele Grüsse,

C. (ohne jegliche MySQL-Kenntnisse)
Zombiecaster
Mitglied
Beitrag von Zombiecaster »

Wie hast du dein Forum erstellt?

Also ich hab die Variante von S2B :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“