Hochladen von Sounds und Videos

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hammerheadsharky647
Mitglied

Hochladen von Sounds und Videos

Beitrag von hammerheadsharky647 »

bilder kann man ja ganz einfach hochladen, gibt es denn auch eine möglichkeit einen einbau von sounds und videos zu machen?
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

auch dir sei die link:suche nah gelegt.
Z.B. mit dem Wort Attachment

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
hammerheadsharky647
Mitglied

finde da meistens nur sachen über das einbauen des hochladens von bilder, kann mir vielleicht noch jemand da weiterhelfen, wie und ob man es einrichten kann sounds und videos hochzuladen?
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

ich glaube nicht, das du innerhalb von 4 minuten nichts gefunden hast, denn wer sagt das ein Attachment nur bilder sein müssen, also augen auf und link:suche nutzen ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
hammerheadsharky647
Mitglied

hab nun doch was über videos gefunden, aber ob es ne möglichkeit gibt sounds an ein board hochzuladen ist mir noch unklar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“