Nabend Leute,
ich habe eine Seite die mit PostNuke gemacht wurde und in der ein von PostNuke verändertes Forum drin ist. Jetzt will ich aber weg von PostNuke und möchte das Forum übernehmen.
Hab versucht die DB Einträge einfach zu kopieren und ins neue einzufügen, aber da gibts Probleme mit der Session!
Hat da wer schon irgend welche Erfahrungen mit oder kann wer mir sagen was ich machen muss bzw welche DB Einträge ich eigentlich brauche!
Die Nacht ist lang ich bin on. Also ruhig noch jetzt posten, bin für jede Hilfe dankbar!
PostNuke phpbb Forum in ein normales phpbb Forum umwandeln??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.