Easymod mit Deutscher Sprache?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
Kann man bei der Installation von Easymod gleich die Deutsche Version installieren lassen oder wann und wohin muss ich die Datei "lang_easymod_german.php" kopieren?
Nach 2 Std. suche, habe ich leider noch keine Lösung im Forum gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Klaus
Kann man bei der Installation von Easymod gleich die Deutsche Version installieren lassen oder wann und wohin muss ich die Datei "lang_easymod_german.php" kopieren?
Nach 2 Std. suche, habe ich leider noch keine Lösung im Forum gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Klaus
- EliteRazerG5
- Mitglied
lang_easymod.php ----> root/language/lang_german/
Zuletzt geändert von EliteRazerG5 am 11.11.2006 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
-
- Mitglied
Hallo EliteRazerG5,
danke für deine super schnelle Antwort.
Gruß
Klaus
danke für deine super schnelle Antwort.
Gruß
Klaus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
sofern Du Dir die Mühe gemacht hättest nachzusehen wie die engl. Sprachdatei des EMI im Verzeichnis language/lang_english/ heißt hättest Du Dir diese
Lösung : language/lang_german/lang_easymod.php
sofern Du Dir die Mühe gemacht hättest nachzusehen wie die engl. Sprachdatei des EMI im Verzeichnis language/lang_english/ heißt hättest Du Dir diese
Überlegung für die dt. Sprachdatei sparen können !bluemoon hat geschrieben:Was habe ich falsch gemacht?

Lösung : language/lang_german/lang_easymod.php
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo zusammen,
Vorgehensweise um easymod in deutscher Sprache zu installieren :
Vorgehensweise um easymod in deutscher Sprache zu installieren :
- easymod in /phpBB2/admin/mods/easymod/ hochladen
vorher in der Datei lang_easymod_german.php
in Zeile 370
$lang['EM_ftp_fail_conn_lh'] = 'Dieser Fehler kommt häufig vor, besonders bei Hostern wie Lycos. Du solltest zurück zu Schritt 1 und dort versuchen, den FTP-Server von 'localhost' auf den Servernamen zu ändern, mit dem du normalerweise die FTP-Verbindung aufbaust.';
auf "localhost" geändert.
die Datei lang_easymod_german.php nach /phpBB2/admin/mods/easymod/languages/ hochladen
Dann ist der easymod in Deutsch.
Gruß
Klaus
Hallo,
obiges ist großer Quatsch !
Sofern sich die dt. Sprachdatei (vor) - Installationsname lang_easymod_german.php im Installationspaket des EMI befindet wird der EMI auch incl. der dt. Sprachdatei installiert.
Sofern der EMI nur in engl. vorlag und installiert wurde reicht es die Sprachdatei lang_easymod_german.php in lang_easymod.php umzubenennen und in das Verzeichns language/lang_german/lang_easymod.php zu transferieren !
obiges ist großer Quatsch !

Sofern sich die dt. Sprachdatei (vor) - Installationsname lang_easymod_german.php im Installationspaket des EMI befindet wird der EMI auch incl. der dt. Sprachdatei installiert.

Sofern der EMI nur in engl. vorlag und installiert wurde reicht es die Sprachdatei lang_easymod_german.php in lang_easymod.php umzubenennen und in das Verzeichns language/lang_german/lang_easymod.php zu transferieren !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo,
also ob es
Denn in der lang_easymod_german.php befindet sich in der Zeile 370 der bereits genannte Fehler!
Gruß
also ob es
bezweifel ich doch.Quatsch ist
Denn in der lang_easymod_german.php befindet sich in der Zeile 370 der bereits genannte Fehler!
Gruß
Hallo,
irgendwie ist mir schleierhaft was die Installation der dt. Sprachdatei mit Deinem obigen Kommentar bezügliche einer (nicht erforderlichen) Änderung in der Zeile 370 der originalen dt. Installationsdatei lang_easymod_german.php zu schaffen hat ?!
Du schaffst ein Problem wo keines ist.
irgendwie ist mir schleierhaft was die Installation der dt. Sprachdatei mit Deinem obigen Kommentar bezügliche einer (nicht erforderlichen) Änderung in der Zeile 370
Code: Alles auswählen
$lang['EM_ftp_fail_conn_lh'] = 'Dieser Fehler erscheint häufig auf Servern wie Lycos. Zurück zu Schritt 1: Du solltest versuchen, den FTP Server von localhost in das zu ändern, was du normalerweise als Serverangabe verwendest, wenn du FTP benutzt.';

Du schaffst ein Problem wo keines ist.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo gloriosa,
also ich möchte dieses Problem jetzt für Beendet erklären, da daß Problem gelöst wurde.
Im übrigen steht in meiner Version
$lang['EM_ftp_fail_conn_lh'] = 'Dieser Fehler kommt häufig vor, besonders bei Hostern wie Lycos. Du solltest zurück zu Schritt 1 und dort versuchen, den FTP-Server von 'localhost' auf den Servernamen zu ändern, mit dem du normalerweise die FTP-Verbindung aufbaust.';
der Bereich in rot, ist mit ' auskommentiert und nicht mit ". Du hast einen andere Version bzw. schon veränderte Version der Datei.
also ich möchte dieses Problem jetzt für Beendet erklären, da daß Problem gelöst wurde.
Im übrigen steht in meiner Version
der Bereich in rot, ist mit ' auskommentiert und nicht mit ". Du hast einen andere Version bzw. schon veränderte Version der Datei.