Hallo,
ich habe gestern mein forum wiederhergestellt und habe eben das last visit nochmal installiert, weil ich nachdem wiederherstellen zig fehler deswegen bekommen hab. Jetzt hab ich last visit online, und alles gemacht usw doch die spalte ist ganz unten da, aber kein inhalt...
könnt ihr mal kurz schauen?
www.Battle-Station.com/phpBB2/index.php
Last visit...Tabelle da aber kein Inhalt ..?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
du kannst auch auf "Stopp" klicken ganz unten, dann ist die Musik ausDreamPromise hat geschrieben:Moin moin
mal was anderes......
Ich hab diese Seite SOFORT wieder geschlossen weil ich selber bestimmen möchte welche Musik ich höre .... nur mal so ein kleiner Denkanstoß.
DP

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
abgesehen davon, dass TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<< hier nicht erwünscht ist, brauchst Du boß alle Einbauten in der
index_body.tpl vornehmen.
abgesehen davon, dass TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<< hier nicht erwünscht ist, brauchst Du boß alle Einbauten in der
index_body.tpl vornehmen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !