Snakecirty
Snakecirty
Seit einigen Tagen bekomme ich auf die email-adresse, die ich auch hier hinterlegt habe, Drohungen dass mich jemand aus meinem Forum verklagen will.
Von meinem geschützten privaten Freundeskreis-Forum kann das allerdings niemand sein.
OK, is dann wohl Spam ...
Jetzt meine Fragen:
1. Kriegt ihr das alle hier?
2. Muß man sich das bieten lassen?
3. Wie kann man sich wehren - oder weiß jemand von einer Sammelklage?
Ich sehe es irgendwie nicht mehr ein, dass mir anonym irgendjemand so etwas unterschieben kann.
Bei Freunden wurde mir gesagt - da hilft nur der Papierkorb .... aber trotzdem.
Im richtigen Leben darf doch auch nicht einfach jeder Hirni behaupten, dass ich kleine Kinder brate ... oder ähnliches.
Rixa
Von meinem geschützten privaten Freundeskreis-Forum kann das allerdings niemand sein.
OK, is dann wohl Spam ...
Jetzt meine Fragen:
1. Kriegt ihr das alle hier?
2. Muß man sich das bieten lassen?
3. Wie kann man sich wehren - oder weiß jemand von einer Sammelklage?
Ich sehe es irgendwie nicht mehr ein, dass mir anonym irgendjemand so etwas unterschieben kann.
Bei Freunden wurde mir gesagt - da hilft nur der Papierkorb .... aber trotzdem.
Im richtigen Leben darf doch auch nicht einfach jeder Hirni behaupten, dass ich kleine Kinder brate ... oder ähnliches.
Rixa
einfach ignorieren, ich bekomme seit ein paar tagen über meinen eigenen server dazu noch meine eigene e-mailadresse spams like:
muss ich wohl meine e-mail für paar tage löschen... mich selber auf die spamliste zu stellen wäre blödsinn
funfrage: schmecken die Kinder?
Ich glaube jeder weiß, wie eine Spammail aussieht, daher gelöscht. Mungo
Das war aber nicht nett @ Mungo
muss ich wohl meine e-mail für paar tage löschen... mich selber auf die spamliste zu stellen wäre blödsinn
funfrage: schmecken die Kinder?
Ich glaube jeder weiß, wie eine Spammail aussieht, daher gelöscht. Mungo
Das war aber nicht nett @ Mungo

Zuletzt geändert von Ambience am 11.11.2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe meine mailadresse mal gelöscht.. dann müsste der spamer diese unknown mail delivery meldung oder wie die geht erhalten, und blicken das es sinnlos ist... jetzt such ich erstmal in google wo die mail überall auftaucht, und versuch die mal rauszunehmen..
Eigentlich egal... ist eh mein spam account auf aol... aber irgendwann muss das auch mal aufhören... das strengt an, jeden tag 50-100 mails vom gleichen absender zu löschen.
Eigentlich egal... ist eh mein spam account auf aol... aber irgendwann muss das auch mal aufhören... das strengt an, jeden tag 50-100 mails vom gleichen absender zu löschen.
Mal einen Blick auf das Datum werfen: http://www.snakecirty.de/board/showthre ... stid=47108