ShowBotsinOnlineList Fehler - Pleaze Help!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AngiWaters
Mitglied

ShowBotsinOnlineList Fehler - Pleaze Help!

Beitrag von AngiWaters »

Huhu!

Ich habe mir eben den ShowBotsinOnlinelist Mod installiet. Er funktioniert soweit auch, die Bots werden unten nun angezeigt. Leider bekomme ich dfaür aber einen Haufen Fehlermeldungen:
Warning: array_count_values(): The argument should be an array in /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php on line 196

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php on line 197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php:196) in /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php on line 591

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php:196) in /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php on line 593

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php:196) in /www/htdocs/angisr/forum/includes/page_header.php on line 594
http://www.angis-rattz.de/forum

http://www.angis-rattz.de/downloads/page_header.txt

Für Hilfe wär ich echt dankbar :)

LG, Angi
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

gib einfach mal in die suche : Warning: array_count_values(): The argument should be an array ein da wird dir geholfen :wink:
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Huhu!

Danke :) Nu isses weg. Nur rein interessehalber: Heißt das da ist ein Fehler in dem MOD? Dann sollte man den doch mal ändern...
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

nein, soviel ich weiss liegt das an der neuen PHP 5 Version, wenn ich mich nicht täusche...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“