Statistiken weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
des is die datei index.php im admin ordner. unverändert wie ich schon gesacht hab. hier mal ein bild von meinem prob (sry nicht genug zeit gehabt des normal zurecht zu schneiden^^
klick hier
klick hier
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Der Birthday Mod Version 1.4.19 ist veraltet. Hier mal zum >>>Birthday Mod Version 1.5.9 <<<PUNK(er)_3 hat geschrieben:ah danke prob gelöst![]()
noch zum schluss weiß wer wo ich den
Birthday Mod Version 1.4.19 (PART 1) von Niels Chr. Rød Denmark
noch herbekomme? hab den nirgends gefunden. wenn irs wisst, dann is gut wenn nich dann nich^^
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.