usercp_register.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MMedium
Mitglied

usercp_register.php

Beitrag von MMedium »

in welcher datei kann ich das registrierungformular verändern, ohne dass dabei änderungen später im profil entstehen?

als ich die profil_add_body.tpl verändert habe, hat sich das auch auf das profil ausgewirkt!

ich möchte bei der anmeldung nur haben, benutzernamen, email-adresse, passwort, passwort bestätigen und ganz wichitg den sicherheitscode.

wie kann ich das machen?

habe schon mal etwas in der usercp_register.php rumgebastelt, weil im forum des öfteren auf die verwiesen wird.
leider bekomme ich es nicht hin :cry:
weit jemand für mich einen rat?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann beschäftige Dich mit dem Snippet namens Verkürzte Registrierung (Extra Seite). :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
MMedium
Mitglied

Beitrag von MMedium »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dann beschäftige Dich mit dem Snippet namens Verkürzte Registrierung (Extra Seite). :D
halle habe ich gemacht :wink:

nur wenn ein fehler bei der registrierung auftritt, geht es automatisch auf die orginal anmeldung und der sicherheitscode fehlt mir da auch :(
würde schon gerne dir orginale anmeldung umbauen.
MMedium
Mitglied

Beitrag von MMedium »

hallo

suche immer noch nach einer möglichkeit :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“