bekomme Ansicht auf Indexeite nicht vertikal zentriert

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dominique
Mitglied

Beitrag von Dominique »

ich habe die Änderung in der index_body.tpl gemacht denn nur da fand ich die Angabe

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN forumrow -->
  <tr>
   <td class="row1" ................
Aber mit kommaangaben klappt es nicht :(

Kannst du dir mal meine CSS und meine index_body.tpl ansehen ?? wäre sehr nett, denn ich blick bei beiden nch mehr durch wo was hinkommt.

CSS | TPL

Es soll halt eine Tabellenhöhe von 1,8 cm haben und bei 3em habe ich eine Höhe von 1,9 cm *kopfrauch*
Beagleman
Mitglied
Beitrag von Beagleman »

Dominique hat geschrieben:ich habe die Änderung in der index_body.tpl gemacht denn nur da fand ich die Angabe

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN forumrow -->
  <tr>
   <td class="row1" ................
Aber mit kommaangaben klappt es nicht :(
Verwende Punkt statt Komma!
Es soll halt eine Tabellenhöhe von 1,8 cm haben und bei 3em habe ich eine Höhe von 1,9 cm *kopfrauch*
Ich gehe jetzt nicht darauf ein, was em bedeutet. Wenn du eine Zeilenhöhe von 1,8cm haben möchtest, dann trage 1.8cm ein. Bedenke, dass dies eine Mindesthöhe ist. Ist der Inhalt größer, wird auch die Zeile höher.
Dominique
Mitglied

Beitrag von Dominique »

suuuper :grin:

der Unterschied mit der Punkt statt Kommaangabe wars.

und wenn ich nur das <b /> auskommentiere klappts auch mit dem anzeigen der Mods

so siehsts doch schnmal gut aus !!!

Danke euch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“