[Suche MOD] - Lexikon

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cloud
Mitglied

[Suche MOD] - Lexikon

Beitrag von Cloud »

Hallo,

Gibt es nen Hack wo ein Lexikon eingefügt wird?

Also wo man ne Buchstaben Reihe von A-Z hat, die klickbar sind und dann die Wörter für den angeklickten Buchstaben aufgelistet kriegt.
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Cloud,

du könntest zum Beispiel den Rules Mod http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=949 hier nehmen und einfach für jeden Buchstaben ein Kapitel machen. Das wäre die einfachste Lösung und ohne großen Aufwand auch leicht zu erweitern. Die Darstellung der Buchstaben in einer Reihe da müßtest halt die .tpl etwas anpassen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Oder du nimmst gleich den Lexicon V2. ;)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,AmigaLink :grin:

ich habe den Lexicon Mod eingebaut und alles klappt wunderbar.
Nur eine Sache würde ich gerne anders haben, wenn es nicht ein zu großer Aufwand wäre.

Wenn in einem Beitrag ein Wort markiert ist, weil es im Lexikon vorhanden ist, wäre es klasse,wenn sich nach einem Klick auf besagtes Wort ein neues Fenster öffnet und nicht wie jetzt zum Lexikon gesprungen wird und ich mit den Browsertasten wieder zurück zum Beitrag gehen muss.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke fürs lesen. :wink:
Beste Grüße
Walter
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Hmmm - wäre vielleicht eine Idee für kommende Versionen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,AmigaLink

Das wäre mit Sicherheit eine gute Idee. :grin:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“