Hallo,
Ich nutze Euer System und hab einige kleine Probleme.
1. Ich habe in meinen Einstellungen diese Einstellung gewählt,
Account-Freischaltung aktivieren Durch den >> Admin .
Wo finde ich denn meine neuen Anmeldungen, die ich freischalten oder löschen kann ? Ich bekomme auch keine Emails, das sich ein neuer Benutzer angemeldet hat.
2. Ich habe bei der Emaileinstellung das gewählt Nutze einen SMTP Server zum Mailen
Wähle 'Ja', wenn du möchtest, dass deine E-Mails über einen SMTP-Server gesendet werden >> Nein .
Brauche Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.