Daten hochladen, aber wie??????

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ice76
Mitglied

Daten hochladen, aber wie??????

Beitrag von ice76 »

hallo !

habe ein Problem und zwar wolte ich in mein forum daten hochladen aber wie .????

ich kann nur was reinschreiben, und das wars schon Muss ich auf mein web space ein ordner noch hochladen oder wie??

ich bitte euch um Dringend mit hilfe da ich noch keine Gute Forum Kentnisse habe.

habe auch ein Datenbank-Backup gemacht und habe eint TXT dabei aber wo soll sie rein?

Gruß

ice76
rubberduck2006
Mitglied
Beitrag von rubberduck2006 »

Hallo*
was für daten möchtest du denn im forum haben?
ice76
Mitglied

Beitrag von ice76 »

für bilder zip . wolte map Dantein hochladen für das spiel Css
gloriosa
Mitglied

Re: Daten hochladen, aber wie??????

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dsazu
ice76 hat geschrieben:habe ein Problem und zwar wolte ich in mein forum daten hochladen aber wie .????
benötigst Du logischerweise ein FTP-Programm (FTP-Client) und vor Allem FTP-Zugang zum Webspace ! :oops:

FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben. :o Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch schon selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen ! :oops:

Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln ! :o

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
BennyProdo
Mitglied
Re: Daten hochladen, aber wie??????

Beitrag von BennyProdo »

gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dsazu
ice76 hat geschrieben:habe ein Problem und zwar wolte ich in mein forum daten hochladen aber wie .????
benötigst Du logischerweise ein FTP-Programm (FTP-Client) und vor Allem FTP-Zugang zum Webspace ! :oops:

FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben. :o Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch schon selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen ! :oops:

Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln ! :o

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden ! :oops:
also sowas würde ich nicht schreiben, das kommt nicht gut an
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
ice76
Mitglied

Beitrag von ice76 »

ich habe ein FTP-Programm und zwar WS_FTP. habe auch schon das Forum eingerichtet.
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

ja, dann würde ich dir ganz einfach raten, einen neuen ordner zu erstellen (sagen wir mal css) und den dann mit den maps vollpacken...
und dann die links ins forum stellen ^^
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein) ice76,
dann installierst Du am Besten den Download MOD ! :wink:

Zur Installation siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:easymod <<< . :wink:

Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“