hallo !
habe ein Problem und zwar wolte ich in mein forum daten hochladen aber wie .????
ich kann nur was reinschreiben, und das wars schon Muss ich auf mein web space ein ordner noch hochladen oder wie??
ich bitte euch um Dringend mit hilfe da ich noch keine Gute Forum Kentnisse habe.
habe auch ein Datenbank-Backup gemacht und habe eint TXT dabei aber wo soll sie rein?
Gruß
ice76
Daten hochladen, aber wie??????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dsazu
FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.
Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch schon selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen !
Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln !
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
dsazu
benötigst Du logischerweise ein FTP-Programm (FTP-Client) und vor Allem FTP-Zugang zum Webspace !ice76 hat geschrieben:habe ein Problem und zwar wolte ich in mein forum daten hochladen aber wie .????

FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.

Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln !

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- BennyProdo
- Mitglied
also sowas würde ich nicht schreiben, das kommt nicht gut angloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dsazubenötigst Du logischerweise ein FTP-Programm (FTP-Client) und vor Allem FTP-Zugang zum Webspace !ice76 hat geschrieben:habe ein Problem und zwar wolte ich in mein forum daten hochladen aber wie .????![]()
FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch schon selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen !
![]()
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
ja, dann würde ich dir ganz einfach raten, einen neuen ordner zu erstellen (sagen wir mal css) und den dann mit den maps vollpacken...
und dann die links ins forum stellen ^^
und dann die links ins forum stellen ^^
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein) ice76,
dann installierst Du am Besten den Download MOD !
Zur Installation siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:easymod <<< .
dann installierst Du am Besten den Download MOD !

Zur Installation siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:easymod <<< .

Viele Grüße - gloriosa