code bei registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
code bei registrieren
hallo
gibts einen mod damit man beim registrieren so einen bild-code eingeben muss?
ich frag mich warum das in der aktuellen version noch gar nicht eingebaut ist
keine ahnung wie der heisst, sonst hätte ich danach gesucht
gibts einen mod damit man beim registrieren so einen bild-code eingeben muss?
ich frag mich warum das in der aktuellen version noch gar nicht eingebaut ist
keine ahnung wie der heisst, sonst hätte ich danach gesucht
-
- Mitglied
- Mitglied
Wenn sich jemand bei dir registrieren will, bekommt er denn da angezeigt, dass er den falschen Bestätigungscode eingegeben hat, obwohl keiner angezeigt wird?
Dann sollte dir Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher helfen.
Dann sollte dir Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher helfen.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
also ich habe gerade ein update auf 2.0.21 gemacht - fertig
hab mich dann ausgeloggt und bin auf registrieren gegangen um zu schauen ob da eben diese code-eingabe kommt, aber da ist eben keine.
registriert hat sich seit dem keiner, kann also nicht sagen ob eine meldung kommt oder nicht. ich könnte mich mal schnell neu registrieren wenn die info dann weiterhilft
hab mich dann ausgeloggt und bin auf registrieren gegangen um zu schauen ob da eben diese code-eingabe kommt, aber da ist eben keine.
registriert hat sich seit dem keiner, kann also nicht sagen ob eine meldung kommt oder nicht. ich könnte mich mal schnell neu registrieren wenn die info dann weiterhilft
-
- Mitglied
- Mitglied
ok, also ich hab das jetzt gemacht was bei dem link da oben steht
jetzt hab ich leere felder im acp/konfiguration (siehe bild)
und geändert hat sich sonst nichts
http://img63.imageshack.us/img63/5716/phpbbqd6.jpg
(bild als link, da etwas breit)
jetzt hab ich leere felder im acp/konfiguration (siehe bild)
und geändert hat sich sonst nichts
http://img63.imageshack.us/img63/5716/phpbbqd6.jpg
(bild als link, da etwas breit)