view=newest kann und darf nicht umgeschrieben werden, da es sich dabei um doppelten content handeln würde:Malz hat geschrieben:Zu meinem Problem habe ich wohl auch die Lösung in der search.php gefunden.
Wenn ich folgendes weg lasse werden auch die Links richtig angezeigt und die weiterleitung zu den Treads funktioniert.Code: Alles auswählen
if(empty($newest_post_img)) { $or_append = ''; } else { $or_append = '&view=newest'; }
Code: Alles auswählen
else { $or_append = '&view=newest'; }
@mgutt
Kann ich den schnipsel weglassen oder hat er eine wichtige Funktion?
grüße malz
topictitle-t123.html und topictitle-t123,view,newest.html würden die gleiche seite öffnen und doppelten content damit verursachen.
Nein.. topictitle-t123.html und topictitle-p12345.html sind double content, wenn man dadurch auf dem gleichen topic landet. das doppelte vorkommen von urls doch nichtwarefare.net hat geschrieben:Versteh ich das also richtig, dass eine suma zwar anchors ignoriert sie aber doch als diese erkennt und wenn sie doppelt vorkommen als spam wertet ? Dann wären recent topics mit gleichen anchors auch spam T_T

Was meinst Du wo der Titel der Url denn herkommt. Er wird immer mit allem an die Funktion übergeben. Auch mit Leerzeichen. Die Funktion append_sid() filtert das dann alles raus.warefare.net hat geschrieben:Achso und $recent_topic beinhaltet zwar den titel aber das bringt mir nicht wirklich was, da ich ja die url brauche (topic-title.html) und der titel mit leerzeichen etc ausgegebn wird.
Du musst einfach nach dem Muster append_sid("URL", "", "TOPICTITLE") vorgehen. Dann macht der daraus automatisch die richtige Url.
also Beispiel:
append_sid('viewtopic.php?t=123', '', 'Alles über Katzen')
daraus wird:
alles-ueber-katzen-t123.htm
Und in deinem Fall ist "recentopics" mit dem "Alle über Katzen" gefüllt.