Von wegen "unanswered"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Julian87
Mitglied
Von wegen "unanswered"

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

das was ich jetzt beschreibe habe ich schon einmal hier gesehen jedoch war es nach ein paar Minuten wieder weg.

Wenn man hier auf "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" klickt, dann kommen ja auch i.d.R. auch nur diese, aber jetzt konnte ich schon 2 mal beobachten das es auch ausnahmen gibt, siehe Screenshot:

[ externes Bild ]

Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliches beobachtet? Ist das nur hier so oder auch woanders?

Julian
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

liegt das vielleicht daran das der beitrag von dir noch nciht gelesen wurde?? denn er erscheint als neuer Beitrag oder ist das bei anderen auch so?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Boecki91 hat geschrieben:liegt das vielleicht daran das der beitrag von dir noch nciht gelesen wurde?? denn er erscheint als neuer Beitrag oder ist das bei anderen auch so?
Hi,

ne definitiv nicht, denn ungelesen/gelesen hat doch mit unbeantwortet nichts im geringsten zutun.

Julian
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

war ja nur ein Vermutung
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Vielleicht wurde die Antwort auch genau in der Sekunde gegeben, wo du auf Suche starten geklickt hast. Die Antwort wurde schon gespeichert, vom Suchscript aber noch nicht ausgelesen 8)
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Cold hat geschrieben:Vielleicht wurde die Antwort auch genau in der Sekunde gegeben, wo du auf Suche starten geklickt hast. Die Antwort wurde schon gespeichert, vom Suchscript aber noch nicht ausgelesen 8)
So ist es. Ist ein Millesekunden-Ding. Reiner Zufall.

Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Cold hat geschrieben:Vielleicht wurde die Antwort auch genau in der Sekunde gegeben, wo du auf Suche starten geklickt hast. Die Antwort wurde schon gespeichert, vom Suchscript aber noch nicht ausgelesen 8)
Hi,

ja wäre simpel, aber wenn ich wieder danach z.B. in den Index gehe, und dann wieder auf "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" klicke, kommt das wieder.
Und beim ersten mal wo ich das festgestellte hatten sogar schon 3 Leute darauf geantwortet, dies war auch im Forum "MOD-Suche" wie jetzt auch, darin besteht bestimmt ein zusammenhang, oder nur Zufall das beides im selben Forum passiert?

Julian
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Dann werden hier wahrscheinlich Daten gecached.. aha :lol:
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Das war eh eher ein Scherz :P ^^
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Kann aber durchaus passieren, wenn zwischen zwei Abfragen noch etwas passiert ist. Aber ich glaub unanswered ist nur eine Abfrage.. daher an der Stelle doch eher unsinnig. Ich hatte das aber schon in Topics.. wo die Seitenzahlen plötzlich sprangen.. aber dann muss richtig Action angesagt sein, bis das passiert ;)

Gruß
Antworten

Zurück zu „Community Talk“