Prunen / autom. Löschen nur für unbeantwortete Beiträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pit green
Mitglied

Prunen / autom. Löschen nur für unbeantwortete Beiträge

Beitrag von pit green »

Hallo!

Gibt es eine Funktion, die es erlaubt, ausschließlich Themen zu löschen, die seit ... Tagen nicht beantwortet wurden?
Ich möchte nicht, dass Themen gelöscht werden, die keine neuen Antworten bekommen haben, sondern nur die, die nie beantwortet wurden. Denn die nützen ja niemandem was, auch nicht als Archiv oder so.

Thanx,
pit
Das Leben ist hart - ich bin Herta!
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

Der DB Maintainance Mod sollte dir da helfen. Da kannst du ganz genau definieren was du löschen möchtest. Den müsstest du in der hiesigen Mod-Datenbank anfinden :)

Edit: Hier der Link zum Mod
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

seit wann kann man mit dem DB Maintenance Mod Themen prunen, die nie beantwortet worden sind? Und vor allem: Wie kann man das?

LG, Wolfgang
pit green
Mitglied

Beitrag von pit green »

Yup, ich glaube, das ist der falsche Mod.
Kann hier sonst niemand diese Frage beantworten?

Thanx,
pit
Das Leben ist hart - ich bin Herta!
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Kann mich ja irren, aber ich hab so im Hinterkopf, dass der über den Adminbereich diese Möglichkeiten anbietet... was anderes wüsste ich dazu leider nicht, sorry.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

you'll find this feature in phpBB3 ;-)
Prune forums
This will delete any topic which has not been posted to or viewed within the number of days you select
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Gibbet sowas auch für phpBB2? (Ich befürchte, eher nicht.) Nicht jeder wird zu Olympus umsteigen.

LG, Wolfgang
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“