Hallo
Zu erst einmal, wenn es hier irgendwo schon ne Antwort zu meiner Frage gibt, schickt mir bitte den link und löscht das hier wieder.
Folgendes Problem: Nachdem ich den MyCalendar MOD in der Version 2.2.7 installiert habe bekomme ich beim Updaten eines meiner Foren eine SQL-Fehlermeldung
(
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '//MOD MyCalendar SET forum_name = 'Technik', cat_id = 3, fo
UPDATE phpbb_forums //MOD MyCalendar SET forum_name = 'Technik', cat_id = 3, forum_desc = 'Alles zur Hardware, Software, etc...', forum_status = 0, prune_enable = 0, events_forum = 0 //Ende MOD MyCalendar WHERE forum_id = 7
Line : 463
File : admin_forums.php
)
Dabei ist es völlig egal ob dieses Forum mit dem MOD verbunden ist, oder nicht. Wenn ich ein neues Forum einrichte funktioniert aber alles richtig. Auch der MyCalendar MOD läuft mit dem Forum das ich verknüpft habe.
Hab mir auch schon die Installation vorgenommen ob ich vielleicht was übersehn habe, konnte aber nichts finden. E-Mail an Mojavelinux.com hat auch nichts gebracht. Falls jemand ne Idee hat, ich könnt wirklich Hilfe brauchen.
Forum Update nach MyCalendar2.2.7 Installation schlägt fehl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied