Usercars-MOD: Fragen zur Erweiterungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bandito

Usercars-MOD: Fragen zur Erweiterungen

Beitrag von Bandito »

Hallo zusammen

Eine tolles MOD, der Usercars!! :grin:

1. Frage: Wie und wo kann ich es einstellen, dass die usercars_list.php z.B. nach 10 oder 15 Einträgen eine neue Seite generiert?

2. Frage: Gibt es ein Zusatz-MOD mit dem man bspw. Kommentare oder Bewertungen bei den jeweilien Einträgen abgeben könnte?

Vielen Danke für euere Hilfe!

MfG
Banditos
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

1.) hängt mit entweder Themen oder Beiträge pro Seite zusammen - wird in der allgemeinen Konfiguration eingestellt

2.) keine Ahnung, wäre aber eine klasse Idee.

Gruß Max
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo Max

Wo kann ich das einstellen? Im ACP (Allgemeines > Konfiguration) kann ich nur die Anzahl der Fotos bestimmen die geladen werden dürfen. Aber nicht wieviele Fotos auf einer Seite angezeigt werden darf. :-?
Deshalb frage ich mich, ob das auch in einer der Dateien von Usercars bestimmen könnte.

MfG
Banditos
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

also.......

Für die Anzahl der gezeigten Usercars wird die selbe Einstellung genommen, wie für die gezeigten Themen (je Forum) oder Beiträge (je Thread) ist eine ohnehin schon vorhandene Einstellung des Forums, die dort nur mitgenutzt wird.
Ich habe jetzt beide genannt, weil eine der beiden Einstellungen dafür zuständig ist und ich nicht mehr weiß, welche.
Musst mal gucken, ist in etwa in der Nähe wo man den Standard-Style fürs Board einstellt.

Man könnte das aber auch in einer der Dateien ändern, frag aber nicht wo ;-)

Gruß Max
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo
Max hat geschrieben:Für die Anzahl der gezeigten Usercars wird die selbe Einstellung genommen, wie für die gezeigten Themen (je Forum) oder Beiträge (je Thread) ist eine ohnehin schon vorhandene Einstellung des Forums, die dort nur mitgenutzt wird.
Ich habe jetzt beide genannt, weil eine der beiden Einstellungen dafür zuständig ist und ich nicht mehr weiß, welche.
Das habe ich auch herausgefunden. Ich finde es nur schade, dass die Carslist nicht unabhängig ist. :wink:
Max hat geschrieben:Man könnte das aber auch in einer der Dateien ändern, frag aber nicht wo ;-)
Ich denke auch, aber welche ist es und welchen Code ist zuändern?
Vielleicht weiss es ja ein Profi bei phpbb.de. *festhoff*

MfG
Bandito
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hi,

guck mal in der usercars_list.php in der folgenden Zeile, oder vielleicht auch noch drum herum.

Code: Alles auswählen

if ( $board_config['topics_per_page'] > 10 )

Gruß Max
naptune
Mitglied
Beitrag von naptune »

Schau mal den Thread hier an:

Usercars
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo zusammen

...und Danke für eure Tipps!

Diesen Code habe ich auch gefunden, bevor ich meinen Thread eröffnet habe:

Code: Alles auswählen

if ( $board_config['topics_per_page'] > 10 )
Ich müsste also theoretisch, da bei mir die Themen pro Seite auf 50 gestellt ist, den obengenannte Code auf 49 abändern?
Ich frage mich jedoch, wenn der Code in der usercars_list.php schon auf 10 pro Seite (Page) begrenzt wird/soll, die Liste nach 10 Einträgen nicht eine neune Page generiert und nach neuen 10 Einträgen wieder eine neue Page usw.?

MfG
Bandito
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo Profis

Gibt es den überhaupt eine Möglichkeit die Anzahl Seite des Usercars unabhängig von der Forumskonfiguration zu machen? Ja/Nein? :grin:
N@sh
Mitglied
Beitrag von N@sh »

hallo zusammen,

also man kann die usercars nur aufrufen wenn man eingeloggt ist, gibt es da eine möglichkeit das man diesen öffentlich machen kann? also das auch nicht registrierte die autos sehen können?

grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“