Link beim E-Mail Versand vom intro+Portal Mod ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
suche in der privmsgs.php
Der letzte Teil ist der den du suchst
Markus
suche in der privmsgs.php
Code: Alles auswählen
$msg = $lang['Message_sent'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_inbox'], '<a href="' . append_sid("privmsg.$phpEx?folder=inbox") . '">', '</a> ') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>');

Code: Alles auswählen
. sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>'
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- redbull254
Hallo, Markus67
endlich kommt der Retter in der Not.
Vielen Dank für deine Hilfe. Nun kann ich nach diesem Tipp beide Links den Mitgliedern anbieten. Wahlweise Index oder Portalseite zur Auswahl.
Perfekt. !!!!
Großen Dank
endlich kommt der Retter in der Not.
Vielen Dank für deine Hilfe. Nun kann ich nach diesem Tipp beide Links den Mitgliedern anbieten. Wahlweise Index oder Portalseite zur Auswahl.
Perfekt. !!!!
Großen Dank

Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Hallo, Markus67
Kannst Du mir schreiben, wo ich das machen muss für den E-Mail Versand, auch dort erscheint nach dem versenden der Mails der Hinweis auf die Indexseite, hätte auch dort gerne beide drin. (index,portal)
Edit:
Möchte nochmal nachfragen, suche gerade auch noch den Link, das ich nach dem Beitrag schreiben wieder zu Portalseite komme.
Kannst Du mir schreiben, wo ich das machen muss für den E-Mail Versand, auch dort erscheint nach dem versenden der Mails der Hinweis auf die Indexseite, hätte auch dort gerne beide drin. (index,portal)
Edit:
Möchte nochmal nachfragen, suche gerade auch noch den Link, das ich nach dem Beitrag schreiben wieder zu Portalseite komme.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254