Styles installiert aber es bleibt das alte

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Atze19
Mitglied

Styles installiert aber es bleibt das alte

Beitrag von Atze19 »

Hallo hab mein style installiert und aktiviert aber es bleibt das alte was kann ich da machen?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Entweder du aktivierst im ACP die Option Style überschreiben oder du änderst den Style in deinem Profil.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Atze19
Mitglied

Beitrag von Atze19 »

mal ne dumme frage wo kann ich das überschreiben (hab phpbb)
Atze19
Mitglied

Beitrag von Atze19 »

BIG THX das überschreiben hat gefunkst musste zwar suchen bis ich es gefunden hab aber egal^^
Atze19
Mitglied

Beitrag von Atze19 »

-.- scheisse das style haut zwar hin aber jetzt läd er nur 2 bilder (da wo login und sowas ist) schauts euch einfach mal selber an http://atze19.at.funpic.de/phpBB2/index.php
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Lade die neuen Templatedateien noch einmal neu hoch.
Alternative:
Gehe mit phpmyadmin in die Datenbank und suche in der Tabelle phpbb_config nach default_style - dort trägst du eine 1 ein (für subSilver).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Atze19
Mitglied

Beitrag von Atze19 »

hab mir phpmyadmin runtergeladen aber was muss ich jetzt damit machen auch hochladen wenn ja dann wohin
THX
ps GN8 ist schon spät^^muss um 8 wieder hoch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“