yellow card mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich habe folgendes problem/folgende frage:
wie vergebe ich die Zeitkarte?
wie vergebe ich die Zeitkarte?
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
die rote karte mit nem uhr ... ich hatte den YW MOD aber habe ihn nur 1 mal gesehen ich glaub der kommt, wenn man den bantron MOD hat oder so kA bin mir net sicher würde es aber gerne wissen...DreamPromise hat geschrieben:Moin moin (so viel Zeit muss sein)
Ich hab diesen MOD installiert und zwar schon seit mehr als ein Jahr...aber eine "Zeitkarte"ist mir nicht bekannt.
DP
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
mist ... mir ist das gar nicht aufgefallen das es da noch eine zusätzliche Karte gibt da ich nur 4 Karten habe --> [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Aber im Originalen MOD ist tatsächlich eine zusätzliche rote Karte.
Mir ist das garnicht aufgefallen.....sorry.
Würde mich also auch mal interessieren wie man die benutzen muss bzw wo die denn angezeigt wird.
DP
mist ... mir ist das gar nicht aufgefallen das es da noch eine zusätzliche Karte gibt da ich nur 4 Karten habe --> [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Aber im Originalen MOD ist tatsächlich eine zusätzliche rote Karte.
Mir ist das garnicht aufgefallen.....sorry.
Würde mich also auch mal interessieren wie man die benutzen muss bzw wo die denn angezeigt wird.
DP
Zuletzt geändert von DreamPromise am 16.11.2006 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied