Servus!
Folgendes: Jedesmal wenn ich mich in meiner phpBB-Installation einloggen möchte und auf "Login" klicke nachdem ich meine Daten eingegeben habe, kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich habs im neusten IE probiert und im aktuellsten Firefox. Beim Firefox ist das ganze noch komischer, da werde ich auf http://www.w3.org/Protocols/ weitergeleitet...
Meine andere Installation auf dem selben Server läuft ohne Probleme und die Leute können das Forum benutzen. Das ist allerdings eine ältere Version.
Hat jmd ne Idee was ich falsch machen könnte? Die Domain ist in den Sicherheitseinstellungen zugelassen bei beiden Browsern.
MFG Robin
---
Edit:
Also jetzt wirds echt komisch. Wenn ich die Fehlerseite angezeigt bekomme, im Browserfenster auf zurück klicke und dann auf Registrieren gehe, bekomme ich mitgeteilt, dass der Name schon vergeben ist. UND ich kann mich ausloggen. (Mein Benutzername steht hinter "logout".)
---
Edit2:
Hab im Forum einen Link gefunden, der das ganze auf einen Fehler in der Konfiguration zurückführt. Ich kann mich allerdings immer noch nicht einloggen, da mir gesagt wird, dass die Datei "index.php" im Verzeichnis "admin" nicht vorhanden ist. Hab das nachgeprüft, aber sie ist vorhanden und auch richtig geschrieben - Verzeichnis wie auch die Datei.
Login nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de