Undefined index

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
empty575
Mitglied
Undefined index

Beitrag von empty575 »

Hallo Leute,

habe gestern mein Forum installiert und musste es heute neu aufsetzten und ein Backup aufspielen, hat auch alles wunderbar geklappt aber siehe http://forum.emptynick.de/profile.php?m ... greed=true

Und siehe oben,da kommt:
Notice: Undefined index: avatar in /var/www/html/web635/html/forum/includes/usercp_register.php on line 201

Notice: Undefined index: avatar in /var/www/html/web635/html/forum/includes/usercp_register.php on line 201
Genauso wie im Admin-Panel, da steht
Notice: Constant IN_PHPBB already defined in /var/www/html/web635/html/forum/admin/admin_board.php on line 14
Was ist da falsch gegangen ? Hoffe mir kann jemand helfen

MfG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn das Forum sowieso neu ist ... warum lädst du dann nicht einfach nochmal alle Dateien hoch ... notfalls installierst du auch die DB nochmal neu ... damit dürftest du schneller sein als mit der Fehlersuche :wink:

Markus
empty575
Mitglied
Beitrag von empty575 »

ja sicher, aber nicht mit den 180 Posts, 22 Usern und 37 Threads :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn du die ganzen Dateien nochmal neu hochlädst gehen ja keine Daten verloren :wink:

Das einzige was du nicht hochladen darfst ist die config.php sowie die beiden Ordner install & contrib.

Markus
empty575
Mitglied
Beitrag von empty575 »

Also, ich denke du hast da was falsch verstanden, ich habe ein Backup gemacht, dann ist das Forum vor ein paar Stunden verreckt ich habe den Forums Ordner leer gemacht und neu hochgeladen das Backup aufgespielt und die config.php angepasst ! Und jetzt kommt halt das :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hatte das schon richtig verstanden ... aber mach mir mal den Gefallen und lade die Dateien vom Forum nochmal neu hoch ... mit Ausnahme der vorher erwähnten :wink:

Markus
empty575
Mitglied
Beitrag von empty575 »

Soo, jetzt läufts wieder, da war irgendein Fehler in der .sql Datei, und in der Standen auch die Fehlermeldungen selber drinne die ich dann alle raussuchen durfte und löschen durfte :-?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“