Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe den mod eben in der mod-datenbank heruntergeladen und in mein forum eingefügt. es hat, obwohl ich noch nicht viel ahnung habe und dies der erste mod war, den ich probiert habe, alles funktioniert.
in der zip-datei, die ich runtergeladen hab' ist allerdings noch die anleitung für das update des mods von 1.3.2 auf 1.3.3. kann mir jemand sagen, ob das notwendig ist bzw. was genau an 1.3.3 anders ist? die update-anleitung finde ich nämlich schwieriger als die erste und bei manchen sachen bin ich mir nicht so sicher, wo ich genau was einfügen muß. aber vielleicht brauch ich's ja garnicht?!
die zweite frage bezieht sich auf die mails, die ein user bei aktivierung oder löschung seines accounts erhält. kann ich 'Dein Account wurde aktiviert.'; einfach durch 'Dein Account im Forum X wurde vom Administrator aktiviert. Du kannst jetzt Beiträge verfassen blablabla'; ersetzen?
so stehts bisher am ende von language/lang_german/lang_admin.php
$lang['Account_activated'] = 'Aktivierung des Accounts';
$lang['Account_activated_text'] = 'Dein Account wurde aktiviert.';
$lang['Account_deactivated'] = 'Deaktivierung des Accounts';
$lang['Account_deactivated_text'] = 'Dein Account wurde deaktiviert.';
$lang['Account_deleted'] = 'Löschung des Accounts';
$lang['Account_deleted_text'] = 'Dein Account wurde gelöscht.';
$lang['Account_notification'] = 'Benachrichtigungsmail abgeschickt.';