[Erledigt] Fehler bei user_active Eintrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Fehler bei user_active Eintrag
Neu angemeldte User können ihren Account nicht verwenden!
Bei Mail-Aktivierung spinnt er schon beim klicken auf den Link.
In der Datenbank bemerke ich, dass bei "user_active" "127" steht. Aber weiter weiß ich noch nicht.
Tritt auf, seit ich die neueste Version des Forums umgestellt habe.
Habe die alte Datenbank verwendet, aber angepasst (strukturell).
Und einige Mods eingebaut
Wo könnte der Fehler liegen? Wo müsst ich suchen?
Danke schonmal
Bei Mail-Aktivierung spinnt er schon beim klicken auf den Link.
In der Datenbank bemerke ich, dass bei "user_active" "127" steht. Aber weiter weiß ich noch nicht.
Tritt auf, seit ich die neueste Version des Forums umgestellt habe.
Habe die alte Datenbank verwendet, aber angepasst (strukturell).
Und einige Mods eingebaut
Wo könnte der Fehler liegen? Wo müsst ich suchen?
Danke schonmal
Zuletzt geändert von Draco am 18.11.2006 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Was bedeutet denn "er spinnt" ? ... Gibts eine Fehlermeldung?
Den Fehler findest du mit Sicherheit in der usercp_register.php
Wenn du nichts findest verlinke einfach mal die Datei als txt-Datei.
KB:datei
Markus
Was bedeutet denn "er spinnt" ? ... Gibts eine Fehlermeldung?
Den Fehler findest du mit Sicherheit in der usercp_register.php
Wenn du nichts findest verlinke einfach mal die Datei als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Fehlermeldung, nein, mit spinnen mein ich:
Beim Link in der Mail kommt die Meldung, dass er Aktivierungsschlüssel nicht übereinstimmt. Aber in einer schönen Meldung (kein PHP-Fehler).
Beim Anmelden gebe ich die Daten ein und wenn PW falsch ist vom neuen User, dann schreit er und ich kanns nochmal eingeben.
Doch wenn das PW von einem "127er" stimmt, dann springt er einfach auf die index-Seite ohne einzuloggen.
Ich poste die PHP Datei als Text am Nachmittag, wenn ich zaus bin.
Beim Link in der Mail kommt die Meldung, dass er Aktivierungsschlüssel nicht übereinstimmt. Aber in einer schönen Meldung (kein PHP-Fehler).
Beim Anmelden gebe ich die Daten ein und wenn PW falsch ist vom neuen User, dann schreit er und ich kanns nochmal eingeben.
Doch wenn das PW von einem "127er" stimmt, dann springt er einfach auf die index-Seite ohne einzuloggen.
Ich poste die PHP Datei als Text am Nachmittag, wenn ich zaus bin.
Hi ...
Markus
und bitte gleich noch dazuschreiben was du alles eingebaut hastIch poste die PHP Datei als Text am Nachmittag, wenn ich zaus bin
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Eingebaut (was mir spontan einfällt):
BirthdayMod
WerWarOnline
MapMod
Neues Feld: Wesen
http://www.thedragonworld.com/usercp_register.txt
BirthdayMod
WerWarOnline
MapMod
Neues Feld: Wesen
http://www.thedragonworld.com/usercp_register.txt
Zuletzt geändert von Draco am 17.11.2006 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Suche in usercp_register.php
finde darin:
ersetze gegen:
Und?
Code: Alles auswählen
(user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_wesen, irc_commands, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_skype, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey, user_birthday, user_next_birthday_greeting)Code: Alles auswählen
user_active, user_actkey, user_birthday, user_next_birthday_greeting)Code: Alles auswählen
user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey)Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen