Attachment Mod Admin-Menü in Englisch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dreherkönig
Mitglied
Attachment Mod Admin-Menü in Englisch

Beitrag von Dreherkönig »

Hallo,
ich verwende den Attachment Mod 2.4.3, der soweit auch probhlemlos funktioniert.
Neulich habe ich mir aber bei einem Versuch etwas anderes zu modden ein paar Dateien zerschossen, die ich jedoch wieder reaparieren konnte.
Es klappt soweit alles wieder, nur das Navigationsmenü im ACP (linke Seite) ist für den Bereich der Attachment-Verwaltung und Erweiterungsverwaltung in englisch, während es für alle anderen Forenbereiche auf deutsch ist.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ist denn die Sprachdatei vom Attachment MOD in deutsch? (im Ordner language/lang_german)

Markus
Dreherkönig
Mitglied

... Ja, die o.a. Sprachdatei ist in Deutsch und die Bezeichnungen um die es geht, sind auch in Deutsch hinterlegt. Das habe ich schon gecheckt.
Es ist wie gesagt seltsam, dass nur die Menüpunkte für den Attachment Mod in englisch angezeigt werden, alle anderen dagegen in Deutsch.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal bitte in die functions.php ... sind dort die beiden Sprachdateien für den Attachment MOD eingetragen?

Schau einfach mal kurz in die Installationsanleitung vom Attachement MOD wo da genau was reingehört ... sollten nur 2 Zeilen sein :wink:

Markus
Dreherkönig
Mitglied

Markus,
danke erst einmal für die schnelle Hilfe.
Kann ich leider erst später checken.
Ich versuche es auf jeden Fall.

Viele Grüße

DF
Dreherkönig
Mitglied

Markus,

vielen Dank für den Tipp. Jetzt klappt alles wieder. :P
Echt ein toller Support hier im Forum.

Grüße

DF