hallo ich suche eine software (freeware) für php portale ich finde leider nichts
weiß jemand einen download o.ä.??
[Erledigt]portal gefunden(sucht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
Zuletzt geändert von BennyProdo am 17.11.2006 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Re: portal gesucht
Hi
Also entweder du hast die Suche hier nicht benutzt, oder du suchst etwas das nicht ein Portal ist. Beim 2. Fall können wir dir dann auch nicht weiterhelfen, da unsere Glaskugeln defekt sind...
Das wird dir keiner hier glauben, denn diese Frage gibts fast Wöchentlich...BennyProdo hat geschrieben:ich finde leider nichts
Also entweder du hast die Suche hier nicht benutzt, oder du suchst etwas das nicht ein Portal ist. Beim 2. Fall können wir dir dann auch nicht weiterhelfen, da unsere Glaskugeln defekt sind...